Entwicklung
im Team

Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt: Das umfasst unser Team genauso wie unsere Kunden. Unser Team ist ein Mix aus unterschiedlichen und individuellen Persönlichkeiten, in dem jeder die Möglichkeit hat, Verantwortung zu übernehmen und sich auf seine Art einzubringen.

Wir arbeiten eigenverantwortlich und können uns aufeinander verlassen. Gemeinsam streben wir danach immer besser zu werden. Daher stehen Wissenstransfer und die persönliche Weiterentwicklung bei uns im Fokus. Gleichzeitig denken wir auch in die Zukunft jedes Einzelnen. Gesunde Ernährung, chill out areas und betriebliche Altersvorsorge gehören für uns an jeden Arbeitsplatz.

Wir sind ein team!

Wir wertschätzen unsere unterschiedlichen Charaktere, weil wir wissen, dass ein perfektes Team Menschen mit unterschiedlichen Kompetenzen braucht. Wir leben und lieben unsere flachen Hierarchien und konstruktives Feedback. Gemeinsam wollen wir uns immer wieder weiterentwickeln und voranbringen.

Wir bieten allen im Team Platz und Zeit für die individuelle Entfaltung und Weiterentwicklung. Wir begeistern uns für unsere Kunden und Projekte und geben jedes Mal alles, damit Ihr Auftrag durch uns zu einem Erfolg wird.

Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und ein gesundes Arbeitsumfeld sind für uns selbstverständlich.

Innovation & Kreativität

Wir sind immer auf der Suche nach den besten Lösungen und neuen Wegen abseits der gängigen Pfade. Wir beobachten den Markt und halten mit dem Fortschritt mit. Wir spielen mit Ideen und eröffnen neue Perspektiven, um Ihr Produkt und Ihre Leistung unvergesslich in Szene zu setzen. Wir können das!

Nachhaltigkeit

Ganz ehrlich. Unsere Branche gehört nicht zu den nachhaltigsten Branchen der Welt. Dennoch versuchen wir unser Unternehmen so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Wir verwenden PVC freie Folien und beobachten den Markt ganz genau, um innovative und nachhaltige Produkte und Produktionswege auch in unserer Firma einzusetzen. Daneben haben unsere Mitarbeiter über FONT Share Zugriff auf einen eigenen Elektro-Smart – auch zur privaten Nutzung.

Meet the team

Du willst in einem spannenden und vielseitigen Unternehmen aus der Werbetechnik arbeiten? Qualität, Teamgeist, Zuverlässigkeit und innovatives Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit? Dann bewirb dich und komm in unser Team! Wir freuen uns auf dich!

Unsere Werte

Wir haben nicht abgeschrieben, sondern gearbeitet. Mit dem gesamten Team haben wir uns auf die Suche gemacht, nach dem, was uns ausmacht und was wir leben wollen. Und hierfür stehen wir ein:

Vertrauen

Wir wissen, dass alle Mitarbeitenden ein wichtiger Teil unseres Teams sind und schätzen die individuelle Leistung. Wir leben einen offenen, fairen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir können uns auf einander verlassen.

Perfektion und Qualität

Wir lieben den Erfolg und streben jeden Tag erneut nach Perfektion und Qualität. Genaues Arbeiten, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Struktur sind für uns wichtig.

Offene Kommunikation

Austausch steht bei uns im Fokus. Wir alle haben Zugang zu denselben Informationen. Wir geben uns konstruktives Feedback und tauschen uns regelmäßig im Rahmen von Teamsitzungen und monatlich bei einem Team-Frühstück aus. Flache Hierarchien führen zu schnellem Informationsfluss und schnellen Entscheidungen.

Spaß und Freude an der Arbeit

Wir haben ein positives Mindset, bleiben gelassen auch in stressigen Phasen und freuen uns über uns herausfordernde und inspirierende Projekte. Daneben lieben wir es, zusammen Pizza zu essen, uns im Team-Frühstück/Team-Meeting auszutauschen und gemeinsam Mittag zu essen.

Copy link
Powered by Social Snap