Projektleitung Werbetechnik

M / W / D

Wir suchen Dich!

Du bist wie McGyver, hast für jede Situation immer eine Lösung parat. Vor Chuck Norris hast Du keine Angst, denn eigentlich bist Du auch ein kleines bisschen wie er. Aber im inneren Deines Herzens bist du Marty McFly – der Zeit immer einen Schritt voraus und gedanklich längst in der Zukunft.

Ah… Du bist eine Frau… warte…

Du bist erfinderisch wie Ada Lovelace, mit Madonna verbindet Dich eine Sache ganz besonders: das Streben nach Perfektion! Und Michelle Obama hat sich ihr unglaubliches Talent, Menschen zu inspirieren und zu motivieren von Dir abgeguckt.

Du bist neugierig und vielseitig interessiert, hast andauernd Ideen und probierst ständig neue Dinge aus. Einfach machen findest Du viel besser als immer nur drüber zu sprechen. Wortgewandt bist Du aber trotzdem. Nämlich wenn es darum geht, Dein Team mitzunehmen, zu inspirieren und zu motivieren.

Der einzige Geist, an den Du glaubst, ist Dein Unternehmergeist. Du verbindest Kreativität mit wirtschaftlichem Denken und hast bei aller Freigeistigkeit auch die Zahlen im Blick.

Ach ja… irgendwann hast Du auch mal eine Ausbildung zur/zum Werbetechniker*in gemacht.

Wenn Du Dich in dem oben geschriebenen Wunschzettel wiederfindest und Lust auf eine neue berufliche Herausforderung in einem der innovativsten Werbetechnikunternehmen Berlins hast, dann sollten wir uns kennenlernen.

Copy link
Powered by Social Snap