Mediengestalter

M / W / D

Mediengestalter für den Bereich Digital und Print > Fachrichtung Gestaltung und Technik gesucht!

Wir suchen einen ausgebildeten Mediengestalter zur Festanstellung in Vollzeit.

Schwerpunkt der Tätigkeit werden Layout- und Satzarbeiten sein, sowie das Erstellen der dazugehörigen Produktionsvorlagen/-vorstufen für den Digitaldruck und Folienplot.

Voraussetzung sind der sichere Umgang mit Mac und der Adobe Creative Cloud (Illustrator, Photoshop, Indesign, etc.), die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, ein gutes technisches Verständnis, eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, sowie ein ausgeprägter Sinn für Organisation und Ordnung.

Wir bieten bei guter Bezahlung einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und ein hochmotiviertes Team von qualifizierten Mitarbeitern.

Bei Interesse würden wir uns über aussagekräftige Bewerbungen in digitaler Form freuen!

Komm in unser Team!

Du willst in einem spannenden und vielseitigen Unternehmen aus der Werbetechnik arbeiten? Qualität, Teamgeist, Zuverlässigkeit und innovatives Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit? Dann schicke uns deine Bewerbung als PDF und komm in unser Team! Wir freuen uns auf dich!

Copy link
Powered by Social Snap